expert TechnoMarkt Golftrophy 2020: Corona-Regularien machen diesjähriger GOLFTRophy einen Strich durch die Rechnung

Alling, 12. Mai 2020 – Golf-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Die expert TechnoMarkt GOLFTrophy findet in diesem Jahr nicht statt. Grund dafür sind die noch immer einzuhaltenden Corona-Beschränkungen, die das Spielen auf dem Green und das beliebte Rahmenprogramm verhindern.

Die expert TechnoMarkt GOLFTrophy 2020, die im Juni stattfinden sollte, umfasst insgesamt 20 Wettkämpfe in ganz Deutschland. Als Benefizveranstaltung genießt die Trophy im Jahresprogramm von expert TechnoMarkt und bei allen Spielern einen ganz besonderen Stellenwert. Nun findet die expert TechnoMarkt GOLFTrophy nicht statt: „Schlechte Wetterverhältnisse haben in all den Jahren nicht geschafft was Corona jetzt verhindert. Wir bedauern sehr, dass wir diese Entscheidung treffen mussten und das Turnier in diesem Jahr nicht veranstalten können. Einen herzlichen Dank für ihr Verständnis möchten wir in diesem Zuge an alle Beteiligten, Partner, Freunde, Teilnehmer und Fans des Turniers richten.“, sagt Ralph Furtner, Gesellschafter von expert TechnoMarkt

Für alle weiteren Rückfragen steht das Team von expert TechnoMarkt unter kontaktnoSpam@expert-techno.de bereit.

Photo by sydney Rae on Unsplash